*** NEWS *** 29.09.2021 Drei illegale Wolfsabschüsse innerhalb weniger Tage in Meck-Pomm ***
30.09.2021 Drei illegale Abschüsse von Wölfen in Meck-Pomm - hirnloser, menschlicher 21.00 Uhr Abschaum zeigt wieder seine abartige und kriminelle Fratze! Innerhalb weniger Tage wurden insgesamt 3 Wölfe in Meck-Pomm erschossen. Zwei Wölfe wurden am vergangenen Dienstag am Elbufer bei Boizenburg tot aufgefunden. Wie jetzt zusätzlich bekannt wurde, gab es bereits am vergangenen Sonntag einen ersten Totfund - ein toter Wolfswelpe wurde in einem Maisfeld bei Plöwen (Greifswald) entdeckt. Link zum NDR Alle Kadaver wurden in das Institut für Zoo- und Wildtierbiologie (IZW) nach Berlin verbracht. Dies ist die Standardprozedur für alle Totfunde! Dort wurde festgestellt, dass alle drei Individuen durch Schußverletzungen zu Tode kamen. Also wieder einmal illegale Abschüsse und damit Straftaten, die mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bedroht sind! Ein extrem hohes Risiko welches der / die Täter eingehen. Auch in diesem Fall wird Artenschutz-Wolf alles daran setzen, den/die Täter/in zu Fall zu bringen. Es mag dauern, aber man wird Dich/Euch erwischen. Wir lassen jedenfalls nicht locker und gehen dafür auch gern unorthodoxe Wege! „I stand up for Wolves until my last Breath is done. And beyond!!“ Jens Feeken - Artenschutz-Wolf
© Jens Feeken
Artenschutz-Wolf
Archiv September 2021